Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

BullPower Template V5 (Neuauflage 2022)

BullPower Template V5 (Neuauflage 2022) 5.4

Keine Rechte zum Download

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.223
BullBoss submitted a new resource:

BullPower Template V5 (Neuauflage 2022) - Das BullPower Template enthält die modernsten Indikatoren zur präzisen Chartanalyse.

Anhang anzeigen 3147

DOWNLOADSEITE FÜR DAS BULLPOWER TEMPLATE 2022

Hier auf dieser Seite kannst du das BullPower Template herunterladen.
Für den Download musst du eingeloggt sein.

Das BullPower Template ist genau das, was du als Trading Anfänger zum profitablen Traden benötigst.
Das Template ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Indikatoren für Trader - optimiert und programmiert von Team Traden.de.

Die...

Read more about this resource...
 

JuliusT

Mitglied
Registriert
5 Dez 2019
Beiträge
15
Grüße BullBoss!
der Kaufkraft-Indicator ist ja per Einstellung auf "current Timeframe" gestellt. Möchte man dies nun umstellen, funktioniert das nicht. Hier scheint es noch ein Problem zu geben.

VG
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.223
Grüße BullBoss!
der Kaufkraft-Indicator ist ja per Einstellung auf "current Timeframe" gestellt. Möchte man dies nun umstellen, funktioniert das nicht. Hier scheint es noch ein Problem zu geben.

VG
Danke für die Info, schauen wir uns an

EDIT: Also bei mir gehts.
 

JuliusT

Mitglied
Registriert
5 Dez 2019
Beiträge
15
So sieht das auch, wenn ich den Timeframe im Indicator wechsel...

2022-02-22 07_58_51-5140147 - ICMarketsSC-MT5 - Hedge - Raw Trading Ltd - EURUSD,M1.jpg

Wechsel ich dann Timeframe dann auf M5, funktioniert der Indicator. Gehe ich nun zurück auf M1, um die Daten zu aktualisieren, kommt dieses Bild:

2022-02-22 08_00_50-5140147 - ICMarketsSC-MT5 - Hedge - Raw Trading Ltd - EURUSD,M1.jpg

und wechsel ich auf M15, stehen dort die Indicator-Daten vom M15, obwohl in den Einstellungen M5 hinterlegt ist:

2022-02-22 08_02_11-5140147 - ICMarketsSC-MT5 - Hedge - Raw Trading Ltd - EURUSD,M15.jpg

2022-02-22 08_02_35-BullPowerKraft 4.0.jpg

Komisch, Komisch...
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.223
So sieht das auch, wenn ich den Timeframe im Indicator wechsel...

Anhang anzeigen 3150

Wechsel ich dann Timeframe dann auf M5, funktioniert der Indicator. Gehe ich nun zurück auf M1, um die Daten zu aktualisieren, kommt dieses Bild:

Anhang anzeigen 3152

und wechsel ich auf M15, stehen dort die Indicator-Daten vom M15, obwohl in den Einstellungen M5 hinterlegt ist:

Anhang anzeigen 3153

Anhang anzeigen 3154

Komisch, Komisch...

Okay danke für den Tipp. Der übernimmt quasi nicht den gespeicherten Wert!? Wird gelöst, Update 5.1 folgt in Kürze :)
Falls euch noch mehr auffällt, bitte Bescheid geben :)
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.223
Ich weiß der E-Mail Support hängt ein bisschen hinterher, weil wir am Update gearbeitet haben.
Jeder bekommt eine Antwort in den nächsten 2 Tagen. Bei Lizensierungsfragen bitte auch an [email protected] melden.

LG
 

Berndtch

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Sep 2020
Beiträge
19
So war es ja gesagt oder so hatte ich es verstanden deswegen ist ja bei mir die Entscheidung auf Kaufen gefallen und nicht über eine Broker Anmeldung.
 

Satbieter

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
4 Apr 2021
Beiträge
1
Also ich finde das neue Template gelungen. Sieht sehr gut aus und gute Verbesserungen in der Funktionalität.

Der Kraftindikator speichert bei mir alles in jedem Timeframe wie es soll.

Mit den COT ist eine super Idee aber 99 Euro mtl. finde ich persönlich zu viel. Sonst hätte ich mir den gerne gebucht.

Alles in allem ein Erfolg aus meiner Sicht. Daumen hoch!
 

C_Hof_222

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
11 Feb 2022
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das der Trendkanal anders läuft?! Wie kann ich das interpretieren? Oder muss ich das was einstellen?? Viele Grüße Aber im großen und ganzen ist die Optik sehr gail.
 

bavariadk

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Jan 2022
Beiträge
11
neues Update gibt folgende Fehlermeldung aus:
keine gültige Lizenz.
Meine Lizenz habe ich aber erst im Januar erworben.
Grüße bavaria
 

Kladusch

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
1 Okt 2020
Beiträge
8
Hallo, nachdem ich jetzt die neue Version Installiert habe, schreibt das Programm mir raus keine Lizenz mehr, dabei habe ich erst letzte Woche eine neue gekauft.

Es geht bei mir gar nichts mehr

Mit der bitte um schnellste Antwort/Behebung verbleibe ich

Gruß
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.223
Wenn man eine gültige Lizenz besitzt, wird das natürlich nachgeliefert, - bitte keine Sorgen machen.
Wir haben ein komplett neues Lizenzsystem über den Shop - genau aus diesem Grund, damit das verlässlich funktioniert ;)
Mit dem Update sind wir dabei die alten Lizenzen zu managen. Das Template läuft im Normalfall für ein Jahr - bitte merken es gibt kein unbegrenzt.

Ich weiß der Support hängt weiterhin hinterher, wir sind dabei auch das zu verbessern.
Happy Trading!!
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.223
BullBoss aktualisierte BullPower Template V5 (Neuauflage 2022) mit einem neuen Updateeintrag:

BullPower Template V5.4 Update

Änderungsprotokoll:

- BullPower Timer Indikator wird wieder angezeigt
✅

- Lizenz-Überprüfungsproblem gefixt -> wieder voll funktionsfähig
✅

- Interaktiver Button zur Lizenz-Überprüfung hinzugefügt
✅

- Update Hinweis bei erforderlichem Template-Update hinzugefügt [IMG...

Lese den Rest der Aktualisierung...
 

LindaSX

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
4 Okt 2022
Beiträge
3
Hey,
Habe schon ein Konto eröffnet, 1000€ eingezahlt und 10 Trades getätigt.
Bekomme ich jetzte das Template ?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten wenn ich das BullPower Template über eine Konto eröffnung freischalten will?

Liebe Grüße
Linda