BullPower Template Automatisierte Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Armuto

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
29 Mrz 2023
Beiträge
1
Moin Leute,

Ich habe die Schritt für Schritt Anleitung für die Automatisierte Freischaltung des Bullpower Templates befolgt, leider wurde ich bisher noch nicht freigeschaltet.
Gibt es eine Andere Möglichkeit sich freischalten zu lassen.

Das ganze habe ich auf Pepperstone gemacht mit der min. Einzahlung von 250€ und mehr als 5 trades.

Würde mich über jede Hilfe freuen!


Vielen Dank
 
Mir geht es genau gleich wie Dir .. habe aber 500 einbezahlt....Pepperstone....
Hab Email an den Support von Traden.de geschrieben....... aber da hat wie es scheint keiner Lust zu antworten..oder keine Zeit...
Ist halt schlecht ohne das Template......
Hoffe wir werden mal Freigeschalten...
 
Zurück
Oben