BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo unf guten Morgen!
Hallo BullBoss!
Bezugnehmend auf meinen vorherigen Post!
Warum wird bei mir immer noch " *ERROR* BullPowerKanal - No valid license " angezeigt obwohl ich doch gerade erst das Template durch die Brokeranmeldung erworben habe! Bekomme weder hier im Forum noch per E-Mail eine Antwort die mein Problem löst! Hier nochmal das Foto vom Problem!
 

Anhänge

  • Demokonto Pepperstone.jpg
    Demokonto Pepperstone.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 16
Das Template lädt bei dir garnicht, ich vermute du hast den MQL5 Ordner an der falschen Stelle hochgeladen
 
Das Template lädt bei dir garnicht, ich vermute du hast den MQL5 Ordner an der falschen Stelle hochgeladen
Hallo Bull Boss!
Habe alles so gemacht wie in den Video beschrieben!
Hatte es auch nicht an der falschen Stelle hochgeladen!
Habe sogar den MT5 Metratrader ganz neu installiert und alles genauso gemacht wie beschrieben!
Ich erhlate immer wieder die gleiche Fehlermeldung!
*ERROR* BullPowerKanal - No valid license.!
Wie auf dem Bild von meinem vorherigen Post!
Das Template sagt ich hätte eine ungültige Lizenz !
Das kann ja wohl nicht sein da ich es erst gerade erworben habe!
Aber es scheint an meiner Lizenz zu liegen, da die Indikatoren geladen werden aber die Lizenz verhindert
wohl, dass Anzeigen des Template auf dem Chart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bull Boss!
Habe alles so gemacht wie in den Video beschrieben!
Hatte es auch nicht an der falschen Stelle hochgeladen!
Habe sogar den MT5 Metratrader ganz neu installiert und alles genauso gemacht wie beschrieben!
Ich erhlate immer wieder die gleiche Fehlermeldung!
*ERROR* BullPowerKanal - No valid license.!
Wie auf dem Bild von meinem vorherigen Post!
Das Template sagt ich hätte eine ungültige Lizenz !
Das kann ja wohl nicht sein da ich es erst gerade erworben habe!
Aber es scheint an meiner Lizenz zu liegen, da die Indikatoren geladen werden aber die Lizenz verhindert
wohl, dass Anzeigen des Template auf dem Chart!

Guten Morgen Ilotrading,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung.
Es ist Notwendig das du deine MT5 ID in deinem Benutzerkonto hier im Forum hinterlegst, du kommst dorthin in dem du dein Forenkonto aufrufst und dann auf "Kontodetails" klickst.
Hier scrollst du etwas runter und hinterlegst deine MT5 ID für das Bluepower Template.
Anschließend den MT5 auf deinem Rechner neustarten und dann sollte das Template vernünftigt laden.

Gruß
Aquilla
 
Guten Morgen Ilotrading,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung.
Es ist Notwendig das du deine MT5 ID in deinem Benutzerkonto hier im Forum hinterlegst, du kommst dorthin in dem du dein Forenkonto aufrufst und dann auf "Kontodetails" klickst.
Hier scrollst du etwas runter und hinterlegst deine MT5 ID für das Bluepower Template.
Anschließend den MT5 auf deinem Rechner neustarten und dann sollte das Template vernünftigt laden.

Gruß
Aquilla
Hallo Aquilla!
Danke für deine Antwort
Aber das hinterlegen meiner MT5 ID habe ich auch schon auf meinem Benutzerkonto erledigt ! Aber der Fehler wird immer noch angezeigt!
Habe sogar alles neu installiert aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung!
Mfg
Ilotrading
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquilla!
Danke für deine Antwort
Aber das hinterlegen meiner MT5 ID habe ich auch schon auf meinem Benutzerkonto erledigt ! Aber der Fehler wird immer noch angezeigt!
Habe sogar alles neu installiert aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung!
Mfg
Ilotrading

Das Template lädt bei dir garnicht, ich vermute du hast den MQL5 Ordner an der falschen Stelle hochgeladen
Hallo BullBoss
Habe alles nochmal neu Installiert und auch in die richtigen Ordner wurde es installiert!
War vorher auch schon richtig installiert aber nix da ! Das BullPower Template sagt immer noch
*ERROR* BullPowerKanal - No valid license.! Liegt es am Broker am Demokonto oder ist die Lizenz bei mir abgelaufen! es funktioniert einfach nicht bei mir auf dem MT5 Chart! das einzigste was läuft von dem Template
ist die Uhr die die zeit für die Kerzen runterzählt!
 
ddls zugelassen? Ich schau mir das mal per teamviewer an wenn du magst
 
ddls zugelassen? Ich schau mir das mal per teamviewer an wenn du magst
DDls wo sollen die den sein? Im MT5 gibt es nur DLLs und die sind alle zugelassen!
Wir können gerne mal per teamviewer auf mein MT5 Konto schauen!
Mfg
Ilotrading
 
DDls wo sollen die den sein? Im MT5 gibt es nur DLLs und die sind alle zugelassen!
Wir können gerne mal per teamviewer auf mein MT5 Konto schauen!
Mfg
Ilotrading
Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt, bitte prüfe ob du wirklich die richtige mt5 id eingetragen hast..
Das ist die ID die ganz oben links im metatrader steht, wenn man eingeloggt ist.
 
Hallo so weit alles Oki nur bekomme ich die ansage bitte noch die Gültiger Lizens

grüße..
 
habe alles überprüft und er geht nicht auf immer die lizens habe mehrmals neu eigetragen und trotz startet er nicht so langsam geht bei mir die Luft aus .
grüße
 
guten morgen mein templat der schläft noch würde mich freuen wen man mit
teamviewer auf mein MT5 Konto schauen!
Mfg walle
 
Hallo Walle,
hast du es mittlerweile geschafft?
Mir geht es gerade wie dir?
Ich warte seit eine Woche auf ein Lebenszeichen von Traden.

Hättest du vielleicht einen Tipp für mich?

Grüße bavaria
 
Hallo an alle,

Bei Pepperstone ist das ein wenig anders!
Der Punkt 5 in der Installationsanweisung ist folgende:
5) Öffne Tools->Options->Expert Advisors-> Erlaube die DDLS & ALLOW WEbRequest und gebe https://www.traden.eu ein
Bei Pepperstone:
Öffne Extras->Optionen->Register Experten im Fenster anwählen-> Erlaube die DDLS & ALLOW WEbRequest und gebe https://www.traden.eu ein
1642197635598.png

LG
Musti01
 
Hallo im Meta trader in extras die daten Experten-> Erlaube die DDLS & ALLOW WebRequest das steht bei mir nicht

Wie kann ich das machen
 
Hallo Zusammen,

könnte mir jemand sagen, wo ich meine Metatrader ID finde? Ich habe lediglich unter Benachrichtigungen die MetaQuotesID gefunden und davon werden direkt zwei angezeigt. Ist das dieselbe, die ich für die Installation des Bullpower-Temp. nutzen muss?

Danke vorab :)
 
Die is wird dir oben angezeigt oder du drückst Strg N Tastenkombination da macht der Navigatior auf und dann musst du mal in den Reiter sehen, die Nummer kopieren und hier bei deinen Account einfügen geht bestimmt um das Template Zwegs benutzen etc. richtig ?
Hi Yakuzael,

meinst du die 6200.... bzw. die 52012.... ? Ist das die ID?

Danke vorab!!!!

1642615676256.png
 
Hallo, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen! Ich würde gerne meine MT5ID eintragen aber leider weiß ich nicht wo ich diese finde...ist es vielleicht die Kontonummer? (Wäre eine 8-stellige Ziffer) Und leider funktioniert der Link bei mir nicht, wo ich diese ID eintragen sollte. Habe aber auf meinem Profil 3 Zeilen gefunden, in der man die ID eintippen sollte, nehme ich da das oberste? Also Version 4 (2019)?
Danke schonmal für die Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben