Bullpower 2020 top oder flop? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo, mein Team und ich traden seit einem Jahr mit dem Bullpower Template und sind sehr zufrieden mit dem Handelssystem.
Für eine fundierte und professionelle Chartanalyse ist es meiner Meinung nach perfekt geeignet. Wer aber einfach nur "schnell" Reich werden will, für den ist das nichts... Man muss sich schon damit beschäftigen und es auch entsprechend anwenden können. Ansonsten ist die Oberfläche einfach fantastisch gelungen, so dass das Trading auch richtig Spaß macht! Liebe Grüße
 
Moin, sollte man das neue 2020 downloaden oder das 19ner weiterhin nehmen? gab es Verbesserungen bzw ein Update das man aktualisieren sollte?


grüße
 
Hallo Leute, ich habe BullPower eben installiert. Auf welcher Zeitebene erhaltet ihr die besten Resultate?
 
Laut internet und trading welt 15min Chart,aber nur weil da ein kauf signal kommt bedeutet es nich das es ein gewinn trade wird, das template ist nur eine unterstützung,glaub trading welt nutzt das ganze auch mit anderen werten als wie es eingestellt ist,vll kommt ja da noch was zb stoch haben se
nich auf 5,3,3 sondern anders. lg


ps.; die bluepower signals nutz ich zb garnicht eher denn *powerpfeil* die beiden indikatoren zeigen oft in unterschiedliche richtungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich link zur telegram grp?

Den Link zur Telegram Gruppe findest du hier: https://www.traden.eu/thema/telegram-einladung-premium.2216/

:)

Moin, sollte man das neue 2020 downloaden oder das 19ner weiterhin nehmen? gab es Verbesserungen bzw ein Update das man aktualisieren sollte?


grüße

Das ist noch das selbe. Es kommt in den nächsten Tagen ein kleines Update zum BullPower 2020 raus, das ist auch kostenfrei für alle BullPower 2019 Besitzer.
 
Moin,

habe mich bei BDSwiss angemeldet. 250 ۟berwiesen und 3 Trades geschlossen. Warum bekomme ich den Zugang zum Template nicht?
 
Benman88
BDSwiss wird noch keine Rückmeldung gegeben haben bei BDSwiss, anrufen nachfragen bei FINMAXFX am Telefon wuste man wie ich mich angemeldet habe einfach mal nett Fragen. MFG
 
Man sollte nicht nur aufs Template sich verlassen ich sichere mich immer noch durch andere Software ab
Und wenn beide Software sich einig sind dann geht's bergauf oder bergab.
 
Maincoon darf man fragen was du noch nutzt ? Liebe Grüße
 
Zurück
Oben