Bull Power Template nach der R-Formel ausprobiert 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
298
Hallo zusammen ich hab ein wenig ausprobiert und habe mal den Trendkanal mathematisch verändert. Das heißt die Regressionspunte auf 1 anstatt auf 3 Gestellt und dann die Wiederstand-Periode auf 500.
Was dabei rausgekommen ist wahr unglaublich. Umso höher die Regressionspunkte desso mehr wackelt der Trendkanal hin und her.
Den Trendkanal kann man auch als eine einfache gerade Trendlinie nutzen ohne diese ganzen Kurven. Hier im Anhang ein Bild von der Einstellung und vom Ergebnis.
Man muss jetzt nur noch von der oberen Linie aus nach unten Traden oder halt von unten nach oben. Aber man braucht keine anstrengende Chartanalyse mehr.
So ein bisschen hat mich Main Coin drauf gebracht das er den Kanal nicht nutz aber immer einzeichnet wohin es geht. :)
Ich hoffe das kann auch anderen helfen.
 

Anhänge

  • 465C6874-E3D5-49CF-9537-847BAFD6C47F.jpeg
    465C6874-E3D5-49CF-9537-847BAFD6C47F.jpeg
    330,2 KB · Aufrufe: 73
müsste man mal über einen längeren zeitraum testen ? der kaufkraft indikator macht mir noch ein wenig zu schaffen wenn man den ein bisschen besser kalibrieren könnte wäre dass auch noch ein extreme hilfe so denke ich jedenfalls
 
Aber ist es nicht gut wenn der Kanal die voraussichtliche Richtung vorgibt? Sorry warte noch auf meine download Freischaltung derweilen erkundige ich mich schon über das template. lg
 
Zurück
Oben