Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
298
Hallo ich habe gesehen in der Beschreibung für das Template dass es auch über Handy bald verfügbar ist stimmt das? Und meine nächste frage ist ob es mit einem nächsten Update vieleicht auch einen Expert- Advisor geben könnte der mit dem Bull Power Pfeil Indikator arbeiten würde. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mit dem nächsten Update vileicht.
 
Oder eine kleine Handy App wo man den Livestream von seinem Template aufm dem PC hat. Und dann unterwegs auf dem Handy schauen kann. Man kann zwar nicht Interaktionen durchführen aber man hat wenigstens immer den Pfeil und Kanal bei sich. Würde wirklich hilfreich sein.
 
Zurück
Oben