Brokerauswahl für Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Pinko

Neues Mitglied
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
2
Ich habe auf Forexpeacearmy die Erfahrungen zu den 4 aufgeführten Partnerbrokers für das Template gelesen und ich bin besorgt, ob der sehr negativen Meinungen. Über NSB findet man dort nichts aber die anderen 3 erhalten ganz schlechte Ratings. Ich tue mich schwer, Geld dorthin zu transferieren. Ich bin derzeit bei ICMarkets und total zufrieden. Wäre toll, wenn auch bekanntere Broker, wie z.B. IB auf der Partnerliste stünden.
 
In der Branche sind wirklich gute Erfahrungsberichte gaaanz schwer zu finden! Es gibt Seiten die sich mit negativen Bewertungen Aufmerksamkeit ergaunern wollen... dabei haben sie von den Plattformen selber überhaupt keine Ahnung.

Darüber hinaus, verlieren viele Trader ihr Kapital, weil sie schlicht weg nicht traden können und als Schuldige werden immer zuerst die Broker oder Signalanbieter an den Pranger gestellt. Broker haben es in der Branche echt nicht leicht... ein schlechtes Wort wiegt hier deutlich mehr als 10 gute. Wobei sich bei letzteren auch keiner die Mühe macht einem Broker eine positive Resonanz zu hinterlassen.

Denn es muss ja "Selbstverständlich" sein, dass ein Broker seriös und vernünftig arbeitet. Also mein Fazit: Ich habe schon einige Broker getestet und bin seit Jahren bei Finmax absolut zufrieden. Mein Tipp, ich würde mir selber mal ein Bild von den Brokern machen und mich nicht zu sehr von Resonanzen beeinflussen lassen. Steige halt klein ein und schaue ob alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Wenn du dann ein gutes Gefühl hast, na dann war es das allemal wert. Ganz liebe Grüße Chris vom Team TradingWelt
 
Hallo Chris, verstehe ich natürlich, trotzdem gibt es Brokers mit guten Rezensionen und schlechten. Ich fange einfach mal klein an und sammle Erfahrungen. Gruss Pinko
 
Zurück
Oben