Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

seit dem 30.04. haben wir im DAX keine neuen Hochpunktcluster mehr gesehen! Und einige Tage zuvor haben wir auf unserem YouTube Kanal darüber gesprochen, dass wir uns der These von Lars Erichsen (Tradermacher) anschließen. Auch wir halten die aktuelle Kaufphase für schlicht weg "unrealistisch" und gehen davon aus, dass wir in einen Bärenmarkt abdriften. Allerdings werden die Notenbanken hier der entscheidende Faktor sein. Sie werden mit ihren Rettungspaketen und Anleihen Käufen maßgeblich die weitere Entwicklung beeinflussen.

dax.png

In unserem neuen Video geben wir Euch unsere Markteinschätzung an die Hand und zeigen wie ihr auch in diesen undurchsichtigen Marktphasen profitieren könnt!

Klicke Hier und das Video startet direkt <<

Wir wünschen Euch alles Gute und ganz viel Erfolg.
Euer Team TradingWelt
 
Zurück
Oben