Craze
Treues Mitglied
- Thema Autor
Hallo alle zusammen,
diesen Beitrag möchte und muss (😉) ich nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Craze, ich bin aktuell 28 Jahre jung und komme aus Berlin.
Wie bin ich zum traden gekommen? Nun ja, ich suche schon länger eine Möglichkeit neben meinem Hauptberuf etwas Geld dazu zu verdienen. Ich strebe jetzt nicht nach der berühmten "Millionen" (wobei ich sie auch nicht ablehnen würde) aber ich möchte doch wenn möglich nebenbei etwas dazu verdienen.
Trading deswegen, weil ich es von fast überall aus betreiben kann. (Und Laptop hat man ja heutzutage sowieso fast immer dabei). Darüber hinaus habe ich durch meinen Beruf ein gutes logisches und analytisches Verständnis was ich hoffentlich auch hier zu meinem Vorteil nutzen kann.
Ich freue mich auf einen offenen Meinungsaustausch mit euch =)
Falls noch Fragen sind, jederzeit gerne. 😀
Lg Craze
diesen Beitrag möchte und muss (😉) ich nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Craze, ich bin aktuell 28 Jahre jung und komme aus Berlin.
Wie bin ich zum traden gekommen? Nun ja, ich suche schon länger eine Möglichkeit neben meinem Hauptberuf etwas Geld dazu zu verdienen. Ich strebe jetzt nicht nach der berühmten "Millionen" (wobei ich sie auch nicht ablehnen würde) aber ich möchte doch wenn möglich nebenbei etwas dazu verdienen.
Trading deswegen, weil ich es von fast überall aus betreiben kann. (Und Laptop hat man ja heutzutage sowieso fast immer dabei). Darüber hinaus habe ich durch meinen Beruf ein gutes logisches und analytisches Verständnis was ich hoffentlich auch hier zu meinem Vorteil nutzen kann.
Ich freue mich auf einen offenen Meinungsaustausch mit euch =)
Falls noch Fragen sind, jederzeit gerne. 😀
Lg Craze
Zuletzt bearbeitet: