Binäre Optionen Traden über broker

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

aurosun

Neues Mitglied
Hallo miteinander, ich bin Ingrid, 58 Jahre alt und lebe derzeit noch im Chiemgau. In absehbarer Zeit werde ich wieder zurück in den Norden in meine alte Heimat ziehen. Warum Trading ? Ich möchte ortsunabhängig arbeiten und Geld verdienen können und erhoffe mir vom Trading, dass ich damit im Laufe der Zeit zumindestens meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Ich ab schon einmal gehandelt vor Jahren. Damals wuden gerade die ersten halbautomatisierten Tradingsysteme entwickelt. Es hat sich viel verändert und mit den Angeboten von traden.eu tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Ich möchte es unbedingt ausprobieren.

Nein, es war nicht erfolgreich. Ich habe damals anhand der Fibonacci-Methode analysiert. Ansonsten gab es noch keine anderen Hilfsmittel. Und vor lauter Aufregung hab ich meist im falschen Moment gedrückt. Hab das Traden dann ziemlich schnell aufgegeben, weil ich sonst viel Geld verloren hätte. Aber mit den jetzt zur Verfügung stehenden Signalen sollte es wesentlicher einfacher sein. Ich probier´s halt nochmal aus.

Zurück
Oben