Binäre Optionen Traden: Brauni stellt sich vor.

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Brauni82

Mitglied
Hi grüßt euch.

Mein Name ist Steffen bin 33 Jahre alt und seit ca 2 Jahren im bereich Traden, Forex und Binäre Optionen tätig.

Warum habe ich mich für das Traden entschieden?

als ich noch in meinem alten Beruf als Kraftfahrer tätig war und jeden Tag 12-13 Std + jeden zweiten Samstag , kam ich irgendwann an meine Grenzen. ständige Übermüdung, die Familie hat nicht mehr funktioniert, eine Frau welche immer Unglücklicher war und Kinder welche immer wieder fragten , Papa wann hast du mal wieder zeit für uns.
ich muss Sagen das ich mich bereits schon vor 4-5 Jahren immer wieder für das Thema Börse , Traden und allem PipaPo Interessiert und Beschäftigt habe , aber bis vor zwei Jahren eben nie am Traden war.

irgend wann ein mal in der Nachtschicht auf der Autobahn schlief ich in einer Baustelle während der Fahrt ein und es passierte was passieren musste.
Hier schlugen meine Alarmglocken und ich wusste von diesem Tag an das sich was ändern muss. so wollte ich und meine Familie nicht leben.

dann viel mir wieder das Thema mit dem Traden ein und ich wagte diesen schritt.
ich fing an mich noch weiter zu Informieren, zu Bilden und dann auch mit dem Traden, zuerst viel in demo Konten geübt.
Hunderte von Indikatoren und Templates habe ich versucht und probiert über Wochen hin weg.
irgend wann aber fing ich an zu Begreifen wo rum es geht und das es oft und zu 95% eine Sache seiner eigenenEinstellung ist ob man Erfolg hat oder nicht.
Es gibt Tage da Trade ich nur 20-30 min, dann aber wieder Tage da sitze ich auch Stunden und Studiere den Chart und Analysiere.

das Beste aber ist und bleibt nicht der Gewinn, sondern das ich jederzeit für meine Familie da sein kann, und das ist es was mir am wichtigsten ist.

LG, Brauni,

ps trotzdem würde ich das BluePower Templ gerne mal versuchen wollen 😉

Hallo lieber Brauni,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung 🙂

Beruflich zu traden ist sicherlich angenehmer als "Kraftfahren" 🙂
Mir gefällt Dein Ehrgeiz, du hast schonmal die richtige Einstellung! Das ist das A-O für erfolgreiches Traden!

Gute Trading Tipps findest Du hier ganz bestimmt.
Das Binary BluePower Template erleichtert Dir auf jeden Fall schon mal einiges, ich empfehle Dir daher die Premium Mitgliedschaft -via Brokeranmeldung kostenlos!
Bei Fragen stehen ich Dir gerne zur Verfügung.

LG, BullBoss

Zurück
Oben