Binäre Optionen gemeinsam Traden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

terrex

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Jun 2019
Beiträge
7
Hallo Leute,
gibt es jemanden der Interesse hätte binäre Optionen gemeinsam über zoom zu traden? Ich habe festgestellt, wenn ich keine Einstiegspunkte finde, das ich die Geduld verliere. Denke mir bei gemeinsamen Austausch ginge es leichter die Punkte zu finden und abzuwarten. Wenn wer Interesse hat bitte melden.
Danke
LG
 
Hallo @terrex gerne kannst Du dich bei mir melden und dann können wir zusammen traden, nutzt du das Bullpower Template für Binare Option ? VG
 
Zurück
Oben