Aus dem Süden mit wenig Erfahrung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

allin4u

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Jun 2023
Beiträge
2
Hallöle,
Aus dem Schwabenländle komm ich als alter Pokerspieler jetzt auch noch an die Börse.
Bin 44 Jahre und hab verschiedene Erfahrungen bereits gesammelt. Leider nie langfristig gute.
Bei Binance ging es los als man in Deutschland noch Optionen handeln durfte. Dann nur als Hoodler paar Aktien auf Dauer ins Depot gelegt. Vor ca. 2 Monaten ging es los mit Libertex und Daytrading. Das muss jetzt optimiert werden und ich hoffe das Pepperstone, Bullpower und die Community das richtige sind
Grüße
 
Herzlich Willkommen :) Ich hab auch gerne gepokert, ich freue mich dass wir einen Genossen dazu begrüßen dürfen :)
Viel Erfolg! Pepperstone und BullPower ist eine gute Wahl:) , bei Fragen helfe ich gerne.
LG, Daniel
 
Zurück
Oben