Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,


unser Headtrader Chris hat zu Beginn der Woche echte Anlaufschwierigkeiten. Die Trading Ideen welche er zuvor auf dem Facebook Blog teilte scheinen nicht aufzugehen! Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, so konnten wir Preiszonen identifizieren, die sich für erneute Positionseröffnungen angeboten haben. Wie verzwickt diese Handelswoche bisher gelaufen ist, erfahrt ihr in unserem neuen YouTube Video.


Trading ist spekulativ und wer meint, dass hier immer alles nach Plan läuft, der wird vermutlich schnell eines Besseres belehrt.
Unsere Aufgabe ist es auf die Preisveränderungen zu reagieren und die Verluste so gering wie möglich zu halten.

Über einige Däumchen unter dem YouTube Video freuen wir uns natürlich trotzdem sehr.
Liebe Grüße euer Team TradingWelt
 
Hahaha.
Mit Powell´s Rede im Rücken klappt dann aber auch jeder Short Trade *LOL*
Der Typ hat am Dienstag so ziemlich jeden Markt kollabieren lassen.
 
Zurück
Oben