Ähnlichkeit von Poker und Trading 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo Ihr Lieben,

ich weihe hiermit mal den neuen Forumsbereich ein. Hier im Offtopic Bereich ist Platz für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder es passt einfach nirgendwo anders im Forum rein - dann hier rein!

Ich kam am Wochenende in die TOP 3 eines großen Pokerturniers. Mir scheint die Warscheinlichkeitsrechnung und die große Risikobereitschaft (wie beim Traden) zu liegen :D

http://www.pokerfirma.com/eventtag/triple-a-series-main-event-finale
(Ich bin Szymme)

15.000,00 EUR gewonnen. Bei welchem Broker soll ich die vermehren? :D:D:D:D

Spielt hier jemand von Euch auch Poker? Ich spiele Hobbymäßig.

Freundlicher Gruß,
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
als leidenschaftlicher Pokerspieler muss ich sagen, dass es wenige Bereiche gibt die so viele Gemeinsamkeiten haben
money management, patience, risk control..
Glückwunsch zum Deep Run
 
Es ist beides ein grinding ;)

Ich hab früher auch recht erfolgreich kleine sng's mit kleinen Einsätzen gespielt, richtig was rum kam dabei aber nie und ich hatte auch keine Lust dran zu bleiben, Stichwort grinding.

Eigentlich sollte ich das nicht sagen aber ich hab mich auch mal mit nem Kumpel an einen 50$ DON Tisch gesetzt, das war ein Fest...
 
Hi,
also für jemanden der nur "Hobbymäßig" Poker spielt, hast du schon nett abgeräumt ;)

Ich fing vor einiger Zeit ein bisschen zu pokern.
Da ich aber nicht so viel Geld bei Seite legen konnte, wurde aus dem großen Geld leider nichts. Nur der Traum blieb übrig :)
Jedenfalls, halfen mir damals die Erfahrungen anderer, um eine richtige Entscheidung zu machen, was ich dir auch wünsche. Schau mal hier auf https://www.erfahrungen.de/

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben