Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

  • Der Support ist derzeit eingeschränkt. Alle Email Anfragen werden spätestens Mittwoch (17.08.022) beantwortet. Happy Trading! :-)

5 - 10 % im Monat ohne echte Risiko Arbitrage

EASport

Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
18
Danke für deine Rückmeldung.
Welcher Brocker ist es denn der offiziell kein Problem damit hat?

Gruß an Alle
Der broker Axi hatte mir einmal per email geantwortet das es fuer die kein problem ist wenn man swap arbitrage macht und der broker zaehlt auch zu denen wo man zb short handeln kann in USDMXN und somit swap verdiehnt, der andere broker der bis jetzt als gegenseite diehnt ist octafx, da habe ich bisher kein anderen gefunden weil octafx hat bei den mt5 kontos alles auf swap free gestellt, man kann dort also immer die positionen von anderen brokern hedgen, aber im email austtausch mit octafx heist es immer wieder das die swap arbitrage eigentlich nicht erlauben und ich somit immer befuerchten muss das die probleme machen koennen, das sind natuerlich keine guten voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet: