Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
BullBoss
"Danke"
1.203

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Guten Tag, ich habe gestern das BullPower Template V5- 12 Monate bei Ihnen gekauft. Entweder ist die Datei leer die Sie zum Download anbieten oder ich kann sie bei Pepperstone nicht einfügen! Wie verbleiben wir jetzt ?

    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    D
    Deggi
    Bei Pepperstone ist alles erledigt, Einzahlung getätigt. Ich kann aber die Datei dort nicht einfügen ????
    BullBoss
    BullBoss
    Bist mittlerweile freigeschaltet :)
    Hay Daniel,

    seit dem du mich für den COT Date Bereich Freigeschaltet hast ist meine Lizenz für das Bullpower weg.

    Könntest du bitte mal nachschauen was da passiert ist.

    Danke.
    BullBoss
    BullBoss
    sollte jetzt gehen
    BullBoss
    BullBoss
    sollte jetzt gehen
    Jaroslav G
    Jaroslav G
    HAy Daniel, habe immer noch Probleme mit den COT daten, hab dir auch in support geschrieben
    hey ich habe per mail den Gutschein Code bekommen da paypal aber derzeit behinderte Probleme macht kann ich mir noch nicht das template v5 kaufen. bitte den code nicht wie angekündigt auslaufen lassen. wäre sehr schade da ich dann noch viel länger brauche um mir das neue template V5 zu kaufen. >> Privatnachricht siehe meine Handynummmer in meinem Profil. Gruß aus Berlin. btw meine sms an dich kam wohl nicht an.
    Hey Bullboss, habe bei euch as Komplettpaket gekauft mit dem TradinView Template. Jetzt warte ich noch immer auf die Freigabe des TradingView Templates. Bis wann kann ich damit rechnen?
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Trading View Template kommt noch diesen Monat :)
    Hallo BullBoss,
    habe alle Vorraussetzungen erfüllt von Pepperstone . Konto ist verifiziert , Einzahlung ist auch getätigt. Habe noch keine Email erhalten
    Hallo Bulboss,

    ich habe mir die COT daten als Monatsabo gemacht der status ist bezahlt aber in Bearbeitung braucht ihr noch was ?
    Hallo, alle Voraussetzungen für die Brokeranmeldung sind erfüllt! Könnte ich bitte freigeschaltet werden! Danke :)

    Anhänge

    • CD7A1636-A510-468B-A7BD-A3E8B4301D27.jpeg
      CD7A1636-A510-468B-A7BD-A3E8B4301D27.jpeg
      550,5 KB · Aufrufe: 14
    Hallo, eine Frage um das Template zu erhalten Alle Aktivierungen beim Broker erledigt. Hab auch mail erhalten das es von traden.de bestätigt wurde.
    Muss man die Echtgeld Trades machen das einem das Template zugeschickt wird?
    T
    Hallo Daniel! Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf eine entsprechende Rückmeldung meiner E-Mails, aber es kam keine Antwort!!! :( Ich bitte Dich jetzt erneut um eine Antwort! Danke! LG
    Hallo,habe eine Lizenz gekauft.Bitte freischalten.Meldung(Bitte gültige Lizenz erwerben).

    Gruß Effekt
    Hallo habe alle Bedingungen Erfüllt. Bitte um Freischaltung. Bei mir kommt die Meldung (Keine gültige Lizenz).
    Mit freundlichen Grüßen KSP
    BullBoss
    BullBoss
    Siehe Mail, ist freigeschaltet
    hey, ich warte seit zwei Tagen auf die Freischaltung, aber leider kommt keine Nachricht
    BullBoss
    BullBoss
    Freigeschaltet laut E-Mails
    Hallo zusammen,

    gibt es hier im Forum / Download Bereich eine Art Panel in dem ersichtbar ist, wie groß die Lot-Größe in €/$ ist.
    Desweiteren suche ich indicatoren / Linien mit denen ich TP und Stopp/Loss im Chart einzeichnen kann.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben