Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M
"Danke"
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Maikan,
    ich habe gerade Deinen Post im Forum über Finmax gelesen. Ich habe mich auch über die Empfehlung von Traden.eu für den Borker entschieden. Aber auch schon von einigen gelesen das sie unzufrieden sind. Ich wollte fragen ob du mir berichten kannst wenn es soweit ist wie es mit der Auszahlung und dem kündigen gelaufen ist?Und evtl dann einen Tipp für einen besseren Broker hast.
    MfG
    Nico
    M
    Maikan1607
    Was schon einmal gut war das sie mir tatsächlich aufgrund meiner Reklamation den Verlust wieder erstattet haben das war schon mal gut hatte heute mit meiner verantwortlichen Accounterin gesprochen und ihr mitgeteilt das ich Auszahlung eingeleitet habe mal sehen was passiert
    NicoHip
    NicoHip
    Das klingt ja gut. Aber ich werde mir auch einen neuen suchen. Irgendwie fühl ich mit dem Service nicht wohl. Ich hatte auch schon einige Probleme wo es zu keinem gutem support kam. Halt mich bitte auf dem laufenden wie es bei ausgeht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben