Aktueller Inhalt von Ettlijussy

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Ettlijussy

Wie lange habe ich Zeit nach dem Signal

Danke für deine Antwort und Nachfrage. Ich meine, wenn z.b. das V3 5min up Signal kommt, dann prüfe ich ja, ob ich in den Trade einsteigen will und schaue mir alle relevanten Kriterien an. Wie lange kann ich mir nach dem akkustischen Signal dafür Zeit nehmen? Wo finde ich übrigens das Tutorial...
  2. Ettlijussy

Wie lange habe ich Zeit nach dem Signal

Könnt Ihr Profis mir sagen, wie lange ich mir Zeit nehmen kann, um bei einem Signaleingang alle Kriterien zu prüfen, ob ein Trade empfehlenswert ist? Sollte ich unmittelbar reingehen, wenn z.B. das 5min-Signal kommt oder sollte ich sogar noch eine min. warten oder was ist eure Empfehlung bzw...
  3. Ettlijussy

"Automatischen Handel aktivieren" beim Finmaxpanel

Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu den Einstellungen des Finmaxpanels. Es gibt dort bei den Einstellungen im Register "Allgemein" zwei Boxen, die man aktivieren kann. Die eine lautet auf "Automatischen Handel aktivieren", die andere "Änderung von Signaleinstellungen" erlauben. Sollte ich...
  4. Ettlijussy

broker-Panel: Bei jedem Chart-Switch neu einfügen

Hallo Ich habe eine Anfängerfrage: Ich habe das broker-Panel installiert, muss es aber bei jedem Chart-Switch wieder neu einfügen. Ist das so? Oder muss ich eine Einstellung ändern? Gruss Marius
  5. Ettlijussy

Hallo Daniel Wollte kurz nachfragen wegen meiner Freischaltung. Habe mich bei broker registriert...

Hallo Daniel Wollte kurz nachfragen wegen meiner Freischaltung. Habe mich bei broker registriert und 250 Euro eingezahlt. Muss ich sonst noch was machen? Gruss Marius
  6. Ettlijussy

Marius, Einsteiger, wer bin ich?

Hallo zusammen Ich bin neu hier und freue mich, mich mit euch auszutauschen und von euren Erfahrungen zu profitieren. Bin ein Trader-Neuling und bin gespannt, wie es laufen wird. Beruflich bin ich im Ernährungsbereich, 51 Jahre alt und geniesse das Leben! :-)
Zurück
Oben