Aktueller Inhalt von Enolajasmin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. E

    Bullpower Tamplate

    Hallo lieber Bullboss, heute beim coaching mit chris ist uns folgendes aufgefallen. Kannst du dir das mit bitte anschauen?? Standart einstellung... Einstellung wie es chris hat bei dem Panel.. Wieso zeigt der Pfeil nach oben Rot?? Das obere Bild würde eher passen, da wir ja aktuell im Dax...
  2. E

    Hallo Bullboss, nach langer ruhephase bin ich aktiv gerade wieder drann. Konnte zwischenzeitlich...

    Hallo Bullboss, nach langer ruhephase bin ich aktiv gerade wieder drann. Konnte zwischenzeitlich auch das BullPower Template 2019 Installieren. Meine Frage wäre jetzt, für das Update Bullpower Template 2020, kann ich das genauso downloaden oder gibt es da erneute Bedingungen? Im Finmax bin ich...
  3. E

    Guten morgen, das wäre super wenn du da das machen würdest. wir müssen einen termin vereinbaren...

    Guten morgen, das wäre super wenn du da das machen würdest. wir müssen einen termin vereinbaren. ich bin jeden tag min. 12 stunden zur arbeit ausser haus
  4. E

    Hallo Bullboss, ich brauche dringend hilfe. Was hat es bitte mit diesem Meta Trader auf sich...

    Hallo Bullboss, ich brauche dringend hilfe. Was hat es bitte mit diesem Meta Trader auf sich? Ich bin absoluter neuling, und brauch hilfe um alles zum laufen zu bekommen. Es wäre mega cool, wenn mir da jemand über Telefon helfen könnte. Diese woche 10, bis14.02.20 Nachmittags 14 bis 18 Uhr wäre...
  5. E

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    Hey sorry für sie doofe frage, ist finmax auch ein mt5? Ich habe mich für das traden eu angemeldet und für finmax um über das bullpower template zu traden. Braucht es dazu noch was ?? Ich habe vorher über libertex geredet, aber na ja ... wäre um dei e hilfe sehr dankbar Grüße jasmin
  6. E

    Hallo ich bin Jasmin und komme aus der Oberpfalz. Kann mir jemand bei der Broker...

    Hallo ich bin Jasmin und komme aus der Oberpfalz. Kann mir jemand bei der Broker Kontoverifizierung helfen>?? Am besten Telefonisch. Bitte einfach melden, am besten kommende woche vormittags. für eure Hilfe, besten dank. Liebe grüsse Jasmin
Zurück
Oben