Aktueller Inhalt von Babba_KnaQQ

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN
  1. B

MT4 und 5 starten nicht

OK , nu funktionierts ... Warum auch immer :) Danke vielmals !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. B

MT4 und 5 starten nicht

Ja es tut sich einfach garnicht bis auf 2 Sec Sanduhr wenn ich doppelklicke auf das Symbol wie im Bild auf Desktop. Runtergeladen über die BDSwiss seite , hab mal sämtliche Firewalls und virenschutz ausgemahct , keine veränderung :( Ich verzweifel noch .....
  3. B

MT4 und 5 starten nicht

Von den Anforderungen her passt das locker ... Beschreibung ? Doppelklick auf die .exe datei . und .... nix :) kurze 2 sec sanduhr zu sehen und dann nichts mehr .
  4. B

MT4 und 5 starten nicht

Hi, Ich hab mir ein Demo Konto bei der BDSwiss eingerichtet und mir dann den Meta Trader 4 gleaden und instaliert. Nun startet die Plattform nicht. Immer wieder probiert und auch mal den MT5 zwischen durch geladen und versucht zu starten . Ebenfalls nix... Auch als Admin starten und den Rechner...
  5. B

Vorstellung

Moinsen zusammen, Ich bin der Marco, 42 Jahre jung und aus der nähe von Frankfurt. Ich bin komplett neu in der Trading welt und finde mich gerade zurecht während ich auf Etoro.de den Demo Acc in den Sand setze :) Ich hoffe hier den ein oder anderen Einsteiger Tip zu finden gerade zum Thema...
Zurück
Oben