Aktueller Inhalt von al_bundy 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Neu hier, will jetzt aber loslegen ( Brokerempdehlung)

    Gestern rund 80€ +. Nicht so sehr viel im Gegensatz zum Vortag aber ich bin zufrieden. Ich will kein Millionär werden, ein solides Einkommen reicht mir auf lange Sicht.
  2. A

    Neu hier, will jetzt aber loslegen ( Brokerempdehlung)

    Hi, ich habe mir gestern ein Demokonto bei Admiral Markets angelegt und mit dem Einsatz gespielt mit den ich später auch arbeiten will. Tag 1: Einsatz 1000€. Gewinn 292.98€. Wenn ich ein Livekonto habe, verhält sich alles genauso? Die Broker in der Liste schaue ich mir mal an. Danke. Die ersten...
  3. A

    Neu hier, will jetzt aber loslegen ( Brokerempdehlung)

    Der 1000er juckt mich nicht. Ich brauch nur erstmal nen Broker. Wenn ich das Geld verliere ok, wenn ich daraus mehr mache, könnte ein neues Leben anfangen. Also vielen Dank für deine Brokerempfehlungen. Was aus der Chinabraut wird ist mir egal. Poopac werde ich im Realen Leben nicht nutzen. Ist...
  4. A

    Neu hier, will jetzt aber loslegen ( Brokerempdehlung)

    Hi, ich bin Marc und arm und das soll sich mit traden ändern. hehe Letzte Woche hat mich eine reiche Chinabraut via Whatsapp per Zufall angeschrieben und irgendwie ist die Dame unfähig zu flirten und driftet immer ins Trading ab. Wie auch immer, ich habe das Opfer gebracht und habe mir...
Zurück
Oben