BullPower Template V5 (2025)

BullPower Template V5 (2025) 2025

Keine Rechte zum Download
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Rezensionen 5,00 Stern(e) 32 Rezensionen

Super und sehr hilfreich!
Hatte das Template für TV an Ostern gekauft. Hätte das ganze Oster Paket kaufen sollen. Wegen den andren Hilfreichen Programmen. Sonst, bin noch am lernen mit dem Template. Danke es ist sehr Hilfreich.
Funktioniert perfekt! Die Trump Amtseinführung hat sich super traden lassen. Die Signale biser alle im Gewinn. DANKE!!!
Tolles Tool. Damit kann man seine Performance und Treffsicherheit deutlich steigern. Danke dafür. Bin gespannt auf die kommenden Weiterentwicklungen
Ich habe das Template schon länger und es hilft ungemein beim traden. Ich finde das Template echt super! Da hat BullBoss was gezaubert, ich kenne kein besseres Template. Ich habe auch das Template im TradingView und das ist genauso ausgezeichnet, vielleicht sogar ein Tick besser! Ich bin echt froh, das ich per Zufall auf diese Seite vor Jahren gestoßen bin. Für mich auch die besten Trader BullBoss und Chris Pilz. Beide auch sehr hilfsbereit! Ich kann das Template nur jeden wärmstens empfehlen vor allem Anfängern! Aber auch genauso gut für Erfahrene Trader! Mich persönlich hat auch das komplett Paket von BullBoss BullPower Spezialtraining (früher hieß es Masterclass) und die die 5 magischen Grundgesetze von Chris Pilz sehr geholfen in meiner Trader Entwicklung!
Funktioniert jetzt noch besser mit dem Update! Super! Großes Lob an traden.de. Sehr gut geeignet für alle Einsteiger mit keiner bzw. wenig Trade Erfahrung!
Joa :D endlich hat das auch mal geklappt mit dem download jetzt bin mal gespannt aber hab schonmal ein gutes Gefühl wegen dem super Support.
Hallo BullBoss, das neue Template ist Super. Nach ein paar Tagen warten hat es sich aber gelohnt. Bin sehr zufrieden :-) Danke an euch allen ( Support )
Alles super geklappt freu mich auf erfolgreiche trades
Es hat alles super geklappt, richtig tolles Template.
Stylisch, sehr übersichtlich und total hilfreich. Kann es jetzt schon auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ihr macht einen tollen Job. :)
Es hat alles super geklappt. Tolles Template. :)
Habe die ersten Trades im minus geschlossen. Anscheinend bin ich noch zu blöd um die Linien richtig anzuwenden.
BullBoss
BullBoss
Übung macht den Meister :)