Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo liebe Trader,

ich habe mir aus Interesse, die Mühe gemacht diverse Signale von Tradern zu vergleichen, mit einem EA fürs Swingtrading zu unseren Bullpower Template.
Die Ergebnisse waren für mich verblüffend mit welcher Präzision und
Genauigkeit das Bullpower Template arbeitet.
Mein Fazit in Kurzform:
Die Signale vom BT waren sehr präzise und wurden im in der Regel früher angezeigt als bei meinem EA.
zusätzlich benutze ich die Kombi aus einem Triple EMA für eine Momentum Strategie und einem kombierten RSI mit 3 Elliott Waves das funktioniert gut und gibt für mich die optimale Tradingumgebung.

Macht weiter so und versucht immer ein Schritt vor den andern zu sein, den Ihr habt hier ein sehr gutes Template für alle Trading Levels
Hi, habe das Template gerade mal 1 Woche und bin beim Trading noch blutiger Anfänger, habe jedoch positive Ergebnisse durch das Template erhalten können. Man muss natürlich sich auch mit dem Markt, News usw. beschäftigen, es ist jedoch eine sehr gute Unterstützung. Weiter So!
Der erste Handelstag mit dem Bullpower Template war recht gut, trotz US Feiertag. Da ich Berufstätig bin und nur als Feierabendtrader arbeite bin ich gespannt was diese Woche noch bereit hält.
Perfektes Hilfsmittel!
Sehr geil das Template, es hilft mir als blutiger Anfänger wirklich sehr und ich konnte schon erste Gewinne erzielen. Weiter so !
Ich will ehrlich sein,
man hört so viele Geschichten, dass jeder der beste ist und alles weiß und man in kurzer zeit Millionär ist
ich war deshalb ein wenig skeptisch,
nachdem ich aber einige Lehrvideos gesehen habe und das Bullpower Template benutzen kann bin ich positiv überrascht,
jetzt macht es endlich Spaß
4 Sterne deswegen, weil ich 2 Monate lang warten musste und auch niemand auf meine E-Mails reagierte bezüglich des Template
BullBoss
BullBoss
Vielen Dank für deine Rezension :) Wir arbeiten am Support und versuchen uns zu bessern. Liebe Grüße!
Das ist es ! Ich Trade schon länger hatte aber immer meine Schwierigkeiten
den richtigen Einstieg zu finden. Hätte nicht gedacht es so gut vorzufinden.
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschießen Top und ein muss
für ein erfolgreiches Traden. Dieses Tool ist absolut Top, eines sollte noch klar sein ohne Lernen und einer gewissen Akribie geht es jedoch nicht.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 4.3
Sehr gute Ergebnisse. Es geht zwar auch ohne dieses positiv gute Trades zu setzen, jedoch vereinfacht das Template wesentlich die Chartanalyse und lässt MT5 so richtig geil aussehen! Auf jedenfall eine Investition wert!
Schon eine gute Sache. Daumen hoch :)
Das Template ist eine gute Grundbasis fürs Trading. Ich empfehle aber unbedingt - wenn man so wie ich Anfänger ist - den Diagnose 2.0 Tradingkurs dazu. Denn sich allein auf den roten oder grünen Pfeil zu verlassen, wird auf Dauer keinen Erfolg bringen. Wenn man aber gelernt hat, wie man Chancen erkennt, worauf zu achten ist und welche Bedeutung die einzelnen Indikatoren besitzen, dann ist es sicherlich ein Werkzeug, auf das man nicht mehr verzichten möchte.
ein wirklich geniales Werkzeug, nur so lässt sich gut arbeiten und es macht auch noch Spaß, vielen Dank an alle die an diesem schönen Template gearbeitet haben. happy trading. euer Cerrick Fergus
5 Sterne
Die Vorhersage der Kursentwicklung ist wirklich bemerkenswert!
Bin voll zufrieden!
Ich bin Begeistert,
Sehr hilfreiches Tool. Auch für Anfänger zum Einstieg.
Erster Gedanke zum Template. Schöner und übersichtlicher geht's garnicht:)
Sehr gute Eindruck
Super erster Eindruck....
7 von 9 Trades gingen ins Plus! Einfach nur genial!
Zurück
Oben